Montag, 23. April 2012

Bibelquilt


Mein erster großer Quilt, der mir sehr viel Arbeit und Kopfzerbrechen beschert.
Ich habe mir vorgenommen etwas mehr in die verschiedenen Techniken und Kiffe beim Nähen ein zutauchen. Und da erschien mir der Bibelquilt geeignet, da er aus vielen verschiedenen Blöcken besteht, die unterschiedliche Nähfertigkeiten fordern.
Zuerst dachte ich, ich schaffe es nie, dann jedoch fand ich meinen persönlichen Quiltengel .Von Herzen dankeschön...schön dass es dich gibt!!
Durch ihre fachliche Kompetenz und ihre Engelsgeduld habe ich nun den größten Teil geschafft. Derzeit arbeite ich an der Randgestaltung in Form einer Applikation.

1 Kommentar:

UllaSHandmade hat gesagt…

Hallo Gabi,
ich habe wieder mal nach Deinem Sampler geschaut - ich finde ihn superschön, die Farben einfach nur klasse!
Wie weit bist Du denn mit dem Rand?

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...